WEIL DU ES KANNST!

Warum sollst Du nicht das studieren, was Du willst? Soll eine Abiturnote über Deine Zukunft entscheiden? Wir glauben an Deine Fähigkeiten und sind überzeugt, dass Du Dein Wunschstudium in Deutschland studieren solltest.

DEIN WUNSCHSTUDIUM

Für Deinen Berufswunsch möchten Du einen bestimmten Studiengang studieren? Wir helfen Dir dabei.

UNSER AUFTRAG

Dein Wunschstudium ist unser Auftrag. Wir beraten Dich zu allen Fragen und vertreten Dich in allen Verfahren.

UNSER VERSPRECHEN

Wir werden Dich mit allen rechtlichen Mitteln unterstützen, damit Du Dein Wunschstudienplatz erhalten.

Wir sind davon überzeugt, dass jeder Mensch individuelle Fähigkeiten hat und nur die wenigsten für “etwas” geboren sind. Fähigkeiten und eine Berufung können sich früh manifestieren oder erst später. Eine Abiturnote alleine kann keine Aussage darüber treffen, ob jemand für ein bestimmtes Studium oder einen bestimmen Beruf geeignet ist. Wir wissen das aus eigener Erfahrung und können diese Erfahrung mit den Ergebnissen aus unseren Studienplatzklagen belegen.

Neben dem Wissen über die geforderten Voraussetzungen, ist der zweite Grund für eine Studienplatzklage die Tatsache, dass die Hochschulen nicht immer alle vorhandenen Studienplätze richtig errechnen. Dies machen wir uns zu Nutzen und überprüfen die Studienplatzberechnung für Dich.

Fülle einfach das Formular aus und wir melden uns bei Dir.

WIR BIETEN DIR EIN KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH.


                

    Du hast eine Frage? Frage uns!

    Montag - Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr

    040 – 69 46 63 0

    ÜBER UNSERE LEISTUNG

    Wir wissen, was wir können und bieten Dir dieses Wissen und Können an.
    Dabei beraten wir Dich immer persönlich, bleiben verlässlich und fair.

    Jedes Mandat ist für uns etwas Besonderes. Wir freuen uns und sind stolz darauf, wenn Du uns Dein Anliegen anvertrauen. Wir nehmen das in uns gesetzte Vertrauen sehr ernst und werden alles dafür tun, Deinen Wunschstudienplatz für Dich zu erreichen. Dabei stehen wir Dir jederzeit kompetent zur Seite.