FRAGE UNS GERNE JEDERZEIT!

Wir beraten Dich gerne, wenn Du einen Studienplatz einklagen willst.

Studienplatzklagen sind immer etwas Besonderes. Es geht schließlich um die Frage, ob und vor allem wann Du Dein Wunschstudium studieren kannst. Wir sind stolz darauf, wenn Du uns Dein Anliegen anvertrauen willst. Wir nehmen das in uns gesetzte Vertrauen sehr ernst und werden alles dafür tun, Deinen Anspruch auf den gewünschten Studienplatz erfolgreich durchzusetzen.

QR-CODE

qr-code

DEINE STUDIENPLATZKLAGE

Wir bieten Dir hier eine kostenlose Erstberatung, da wir davon überzeugt sind, dass Du nur gut beraten, gute Entscheidungen treffen kannst.

ERFAHRUNG

Mit Erfahrung zu Deinem Wunschstudium! Wir helfen Dir dabei.

FAIRE PREISE

Das Wunschstudium soll sich jede/r leisten können. Dafür sorgen wir.

PERSÖNLICH

Wir kümmern uns höchstpersönlich und sind für jede Frage Euer Ansprechpartner.

BUNDESWEIT

Wir beraten und vertreten Dich im gesamten Bundesgebiet.

MANDANTEN-STIMMEN

Für uns ist es sehr wichtig, Rückmeldung von unserer Mandantschaft zu erhalten.

Eine kleine Auswahl:

"Super Strategie!"

Ich war total zufrieden mit der Beratung. Mein Studienplatz habe ich in der Tasche.

Laura aus Hannover

Was lange währt

Es hat etwas gedauert, aber jetzt studiere ich Medizin. Danke!

Peter aus Köln

Freundlich und hilfsbereit!

Ich habe mich jederzeit wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Katharina aus Hamburg

Freundlich und hilfsbereit!

Soziale Arbeit war mein Wunschstudium, jetzt haben Sie es geschafft. Vielen Dank!

Tarek aus Bielefeld

KOSTENLOSE ERSTBERATUNG

    In welchen Studiengang willst Du Dich einklagen?

    Wir freuen und über Deine Kontaktaufnahme und sind per E-Mail, Telefon, aber auch persönlich sehr gerne für Dich erreichbar. Beraten und vertreten wirst Du bei uns mit allem Nachdruck und immer mit dem Ziel, Dir Dein Wunschstudium zu ermöglichen. Kontaktiere uns und wir besprechen mit Dir die Möglichkeiten.

    Dein Team von Reimann Ronnenberg PartGmbB

    KONTAKT

    Du kannst uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren oder Du vereinbarst einen persönlichen Termin bei uns in den Kanzleiräumen.

    Poststraße 37, 20354 Hamburg
    Tel: 040 – 69 46 63 0
    Fax: 040 – 69 46 63 10
    Email:. mail@deine-studienplatzklage.de

    Montag bis Freitag: 8:00 bis 18:00 Uhr

    ANFAHRT

    • Mit dem PKW: Die Kanzlei befindet sich in zentraler Lage in der Hamburger Innenstadt in der Nähe vom Gänsemarkt, Rathausmarkt und Jungfernstieg. Parkmöglichkeiten befinden sich im Hanseviertel (über Hohe Bleichen).
    • Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: In Fußnähe befinden sich die S- und U-Bahn- Haltestellen Jungfernstieg, Gänsemarkt und Rathaus.

    KARTE

    Fülle einfach das Formular aus und wir melden uns bei Dir.

    WIR BIETEN DIR EIN KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH

    Fairer Preis für viel LeistungNina Fischer
    Auch wenn ich nie zuvor einen Rechtsanwalt brauchte, denke ich, dass hier fair und offen gearbeitet wird. Ich kann die Kanzlei nur empfehlen.
    Es war spannend, mit Erfolg!Jenny Lamprecht
    Es hat mich den letzten Nerv gekostet, aber am Ende hatte ich den Studienplatz. Kommunikation war immer prima. Wenn Herr Ronnenberg nicht erreichbar war, hat er mich direkt zurückgerufen.
    Vielen Dank!Stefan Stein
    Ich kann mich nur bedanken. So richtig kann ich es noch nicht glauben, aber es hat geklappt. Ein Studienplatz für mich ohne Wartezeit!

    Du hast eine Frage? Frage uns!

    Montag - Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr

    040 – 69 46 63 0

    Wir sind davon überzeugt, dass jeder Mensch individuelle Fähigkeiten hat und nur die wenigsten für “etwas” geboren sind. Ihr Wunschstudium ist unser Auftrag. Wir beraten Dich zu allen Fragen und vertreten Dich in allen Verfahren.

    Über uns

    Wir sind eine kleine verschworene Einheit aus Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten im Bereich des Bildungsrechts.

    Die Kanzlei Reimann Ronnenberg PartGmbB ist spezialisiert u.a. auf das Hochschulrecht. Im Jahr 2006 hat sich Rechtsanwalt Ronnenberg auf den Bereich Bildungsrecht fokussiert und berät und vertritt seine Mandantschaft bundesweit mit seinem Team aus Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten auch im Bereich der Studienplatzklage. Als Rechtsanwälte für Studienplatzklagen beraten wir Sie über Kosten, Fristen und den Ablauf einer Studienplatzklage.

    20000 +

    Studiengänge

    1000 +

    Möglichkeiten

    bis 100 %

    Erfolgsquote